Wedding Planner Katharina Winkelmann bereitet die Dinner Tafel vor

Wedding Planner München

Hi, Das bin Ich

Reiseliebhaberin, Romantikerin und foodi

Als Wedding Planner bin ich spezialisiert auf qualitativ hochwertige, individuelle und persönliche Hochzeitsplanungen in München, Deutschland und Italien.

Ihr wünscht euch einen Wedding Planner, der eure Wünsche und Vorstellung Realität werden lässt, egal wie verrückt sie zu sein scheinen? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Mir ist es wichtig, dass eure Hochzeit zum schönsten Tag in eurem Leben wird und dabei unterstütze ich euch mit all meiner Expertise und meiner Liebe zu Details.

Wedding Planner aus München für ganz Deutschland

Hochzeitsplanung München - Hochzeitsplaner mit Hochzeitspaar
I love you not only for what you are, but for what I am when I am with you - I love you not only for what you have made of yourself, but for what you are making of me - l love you for the part of me that you bring out."
Elizabeth Barrett Browning

Meine Liebe zur Hochzeitsplanung

Ich liebe die Liebe – ja, das mag jetzt vielleicht überromantisch und kitschig klingen, aber es gibt doch nichts Schöneres, als den Menschen gefunden zu haben, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Einen Menschen, der einen besser kennt, als jeder andere auf der Welt.
Und euch auf der Reise zu eurem großen Tag bei der Hochzeitsplanung in München, Chiemgau oder Oberbayern begleiten und unterstützen zu dürfen, ist für mich der schönste Beruf, den es gibt.

Hochzeiten hatten schon immer etwas Magisches für mich. Die schönen Kleider, die feierliche Stimmung, die in der Luft liegt und natürlich das leckere Essen. Schon als kleines Kind saß ich immer ganz gespannt vor dem Fernseher, wenn wieder eine royale Hochzeit übertragen wurde und träumte von meiner eigenen Traumhochzeit. Natürlich bin ich irgendwann erwachsen und realistischer geworden. Ein Bachelor- und Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre, eine berufliche Karriere im Veranstaltungsbereich und zwei Weiterbildungen zum Hochzeitsplaner haben den Weg für meinen Traumberuf geebnet.
Die Romantikerin habe ich aber dennoch in mir bewahren können, auch wenn sie von meinem Organisationstalent und meiner sehr ausgeprägten Liebe zu Checklisten manchmal etwas in den Schatten gedrängt wird.

Meine Mission als Wedding Planner

Egal wen ihr liebt, wie ihr liebt oder zum wievielten Mal ihr liebt – Love is Love.

Ich freue mich auf eure Anfragen, ganz unabhängig von eurer Partner:innen-Wahl, eurer Herkunft, eurer Religion, eurem Alter oder euren Essensvorlieben. 
Wichtig ist nur, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir gut harmonieren. Meine Mission ist es, euren Hochzeitstag zum schönsten Tag in eurem Leben werden zu lassen. Freut euch auf eine unbeschwerte gemeinsame Reise mit mir – das Ziel ist eure Traumhochzeit.

Der schönste Moment auf einer hochzeit

Der schönste Moment auf einer Hochzeit ist für mich immer das erste Aufeinandertreffen des Paares. Es gibt nichts vergleichbares, als wenn sich die beiden das erste Mal in die Augen schauen und sich gegenseitig in ihren Hochzeitsoutfits bewundern. Dieser Moment ist einmalig.

Hochzeitsfeier mit zwei Bräuten auf Rooftop Bar

WAS ICH LIEBE

Eis in all seinen Formen und Farben und abenteuerliche Fernreisen.

Mein perfekter tag

Früh aufstehen und eine schöne Wanderung in den Bayerischen Alpen mit anschließendem Kaiserschmarrn auf der Hütte.

Was mich Glücklich macht

Glückliche Hochzeitspaare und leckeres Essen.

Was mir wichtig ist

Empathie | Kreativität | Offenheit | Lebensfreude | Familie & Freunde

Wedding Planner München Katharina Winkelmann trifft letzte Vorbereitungen

Hochzeitsplanung München, Chiemsee & Oberbayern

ich bin ein großer Fan von

Harry Potter | Guten Filmen | Aperol Spritz | Lauen Sommernächten

Mein Lieblings-To-Do bei der Hochzeitsplanung

Den Tagesplan erstellen – hier laufen alle Vorbereitungen zusammen und ergeben am Ende ein stimmiges Gesamtkonzept.

Was auf keiner Hochzeit fehlen darf

Gute Stimmung – mit der Stimmung steht und fällt eine Hochzeit. Daher ist es wichtig, dass keine großen Pausen im Tagesablauf entstehen und die Gäste abends zum Tanzen animiert werden.

Jetzt Anfragen

Ich freue mich auf ein unverbindliches Beratungsgespräch mit euch.