Wedding Day Manager
Einen Hochzeitsplaner am Hochzeitstag dabei haben

Entspannt und ausgelassen feiern

Nun ist es soweit – euer großer Tag ist endlich da!
Als Wedding Day Managerin halte ich euch am Tag der Hochzeit den Rücken frei. Ihr könnt euch ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren. In einem gemeinsamen Vorgespräch besprechen wir alle Dienstleistenden, die von euch gebucht wurden und ab diesem Punkt übernehme ich die Koordination und Detailabsprachen als Hochzeitsplaner. Wir erstellen einen stimmigen und detaillierten Tagesplan und planen auch verschiedene Highlights ein. Eure Gäste können sich bei Fragen jederzeit an mich wenden und auch am Hochzeitstag stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung. An eurer Hochzeitslocation treffe ich die letzten Vorbereitungen, stimme mich mit der Serviceleitung ab und behalte stets den Ablaufplan im Blick. 

Der Wedding Day Manager beinhaltet:

  • Besprechung und Übergabe aller Dienstleistenden
  • Erstellung eines detaillierten Tagesplans von morgens bis abends
  • Abstimmung mit allen Dienstleistenden und Besprechung des Tagesplans ca. eine Woche vor der Hochzeit
  • Ansprechpartnerin für eure Gäste (z.B. für Gastbeiträge und Programmeinlagen)
  • Koordination der Abläufe und laufende Abstimmung mit allen Dienstleistenden am
    Hochzeitstag
  • Letzte Vorbereitungen vor Ort ( z.B. Verteilen der Kirchenhefte, Gastgeschenke, Menü und Getränkekarten, Überprüfung der Tischordnung, Aufbau der Fotobox etc.)

Wem ich den Wedding Day Manager empfehle

Den Wedding Day Manager empfehle ich allen Hochzeitspaaren. Ihr habt viel Zeit, Liebe und vielleicht auch die ein oder anderen Nerven in die Vorbereitung eurer Hochzeit investiert – euer Tag soll schließlich perfekt sein. Aber auch am Hochzeitstag selbst gibt es noch viel zu organisieren und koordinieren. Gebt diese Verantwortung an mich als eure Wedding Day Managerin ab. Ich ziehe im Hintergrund alle Fäden, sorge für einen reibungslosen Ablauf und begleite euch vom Getting Ready am Vormittag bis zur ausgelassenen Party am Abend. So könnt ihr selbst Gast auf eurer Hochzeit sein. Auch eure Trauzeug:innen und eure Familien können den Tag genießen ohne in organisatorischen Details zu versinken. Lasst euch also fallen und genießt eure Traumhochzeit in vollen Zügen – in der Gewissheit, dass ich da bin und mich um alles kümmere. Eure Aufgabe ist es nur, euch durch den Tag treiben zu lassen und das Fest eures Lebens zu feiern!

Hochzeitsplanerin München hilft Braut ins Brautkleid

Jetzt anfragen

Ich freue mich auf ein unverbindliches Beratungsgespräch mit euch.